Großes Dankeschön an kölnmetall

v. l.: Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Tonia Kahl und Kai Sterzenbach (zdi-Zentrum Köln), Ingrid Hack und Axel Rütjes (Kindernöte e.V.), Dr. Margarete Haase (Vorsitzende kölnmetall). Foto: Detlef Ilgner

Beim diesjährigen Empfang des Arbeitgeberverbandes der Metall- und Elektroindustrie Köln e. V. ging eine der beiden Spenden, die kölnmetall alljährlich zu diesem Anlass vergibt, an Kindernöte e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Zuwendung ausgewählt wurden! „Mit dem Betrag können wir ein Jahr lang eine unserer Straßen-Kinder-Gruppen durchführen“, so Ingrid Hack (Vorsitzende), die gemeinsam mit Schatzmeister Axel Rütjes die Spende entgegennahm, „und so unsere auf Kontinuität und Vertrauen beruhende Arbeit fortsetzen. Das zeichnet die Arbeit in Ihren Unternehmen ebenso wie unsere aus: Das Fundament ist eine gute Beziehung!“

Wir gratulieren dem ebenfalls mit einer Spende bedachten zdi-Zentrum Köln.

Unser herzlicher Dank gilt Frau Dr. Haase und Herrn Reß, kölnmetall, für ihre Zuwendung, sowie Frau Oberbürgermeisterin Reker für die uns entgegengebrachte Wertschätzung.

Weitere News...

Bewegte Herbstferien zu Land und zu Wasser

Unser Herbstferien-Programm 2018 stand unter der Überschrift „Chorweiler Talente“ – in diesem Jahr nun stand eine Woche lang „bewegen und bewegt werden“ im Vordergrund: Mit der Kinderolympiade, im Jump-House, auf einer Schifffahrt und mit Trioball und Fußball verbrachten unsere Gruppenkinder fünf bewegte und bewegende Tage.

Weiterlesen »

Läuft bei uns!

Der KölnMarathon hat sicher keine Nachwuchssorgen: Gleich zwei Schul-Sponsoren-Läufe fanden im Kölner Norden statt, und bei beiden dürfen wir uns über tollen Erlös freuen.

Weiterlesen »