HelferHerzen 2020

BU: Detlev Geiß und Ingrid Hack, Vorstand Kindernöte e.V.

Der dm-Markt im City-Center Chorweiler hat uns wieder als Spendenpartner für die diesjährige HelferHerzen-Aktion ausgesucht! Darüber freuen wir uns sehr, gerade in diesem nicht so einfachen Jahr 2020!

Auf Einladung von Filialleiter Thomas Huwer und dem gesamten dm-Team konnten wir viele Kunden-Familien über unsere Arbeit für und mit Chorweiler Kindern und Eltern informieren, jede Menge Luftballons verteilen und auf ein sehr wichtiges Datum hinweisen: Am Montag, 28. September, spendet dm 5% vom Umsatz der City-Center Filiale an uns! Helfen Sie mit und planen Ihren nächsten dm-Einkauf jedenfalls für Montag, 28. September. Vielen Dank schon jetzt!

Weitere News...

Ferien zu Hause gehen zu Ende

Manche entdeckten „Urlaub zu Hause“ erst in den vergangenen Wochen, zwangsläufig, wegen der Corona-Beschränkungen. Unsere Roggendorfer Rocker, die Freundegruppe, die Tiger aus der Spaßschule, die Jedis und all‘ unsere Gruppen kennen das schon lange…

Weiterlesen »

Talerstadt, Coolhausen und ein Kleistervulkan

Das war unsere etwas andere Kinderstadt im Krebelshof 2020: Zwei Wochen je 70 Kinder, zwei Wochen 18 Kindernöte-BegleiterInnen und vier Krebelshof-BegleiterInnen, eine Bürgermeisterin und ein Bürgermeister, 17 Gewerke, Sonne und Regen, eine Demo und frisch gekochtes Essen. Und noch viel mehr!

Weiterlesen »