Noch zwei freie Plätze fürs Babyschwimmen im August

Weitere News...

Unser Sommer-Rundbrief – Lesestoff nicht nur für die Ferien

Die erste Hälfte unseres Jubiläumsjahres liegt nun schon hinter uns:
Kindernöte e.V. feiert 25jähriges Bestehen!
Das erste Halbjahr war für „unsere“ Kinder, ihre Eltern, für Mitarbeitende und Gruppenleitungen eine echte Achterbahnfahrt. Die Corona-Bekämpfung ließ uns mal hoffen, mal verzweifeln, sie machte die Gruppenarbeit mal unmöglich, dann erlaubte sie uns wieder ein wenig und so weiter…

Weiterlesen »

Regen und Raketen

Wir sind dankbar und froh, dass wir alle diese Woche im @Krebelshof ohne Unwetter-Schäden überstanden haben! Und wir denken an alle, denen es leider nicht so gut ergangen ist! In Woche 2 unserer Kinderstadt tauften 75 Kinder aus ganz Chorweiler – Mitte, Nord, Seeberg, Merkenich, Fühlingen, Worringen und und … – ihre Stadt „Spiel- und Spaß-Stadt“…

Weiterlesen »