20190127-KN-Logo-400x400-2
2019 Post Mit Verlauf 1140x500

Bewegung tut gut und Gutes

…ob per Rad oder in Laufschuhen. Noch warten wir gespannt, welch tolle Spenden insgesamt bei den Läufen des Gymnasiums Köln-Pesch, des Heinrich-Mann-Gymnasiums und beim KölnMarathon zu Gunsten „unserer“ Kinder zusammengekommen sind. Das Ergebnis des Kindernöte e.V.-Teams beim Stadtradeln steht aber bereits fest: Elf RadlerInnen schafften in den drei Radel-Wochen 1048 Kilometer und sparten so 161,4 Kilo CO2 ein. Vielen Dank an Helmut, Michael, Tim, Ingrid, Jeanette, Elke, Dominik, Anna, Julia, Claudia und Brigitte für’s Mitmachen und sich und der Umwelt Gutes tun 😊

Weitere News...

Kinderfest und Straßenland

Am Samstag sind wir beim Kinderfest des Bürgervereins Volkhoven-Weiler, mit Trödel, Spielen und Schminken im Generationenpark. Wir freuen uns auf viele Kinder und wenig Regen😊!
Am Sonntag findet Ihr uns bei Strassenland in der Innenstadt. Wir basteln mit Euch ganz besonderen Ohrschmuck und fordern Euch mit der Spiegelkiste heraus…

Weiterlesen »

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »