20190127-KN-Logo-400x400-2
P1020308

Inklusives Sommerfest für Kinder aus Chorweiler

An zehn Spielstationen zum Thema „Motorik und Sensorik“ konnten die kleinen und großen Besucher ihre Fähigkeiten demonstrieren oder ungewohnte Eindrücke gewinnen wie beispielsweise beim Blindenfußball, Schätzspiel, Leck-Quiz, Drei-Bein-Lauf oder bei der Fühlstation. Über 100 Kinder aus unseren Gruppen, aber auch aus der Nachbarschaft haben teilgenommen und hatten riesigen Spaß.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und vor allem auch an den Bürgerverein Volkhoven-Weiler, die GAG Immobilien AG und an Frau Reutzel von Foodsharing für die unkomplizierte und tatkräftige Unterstützung!



Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »