20190127-KN-Logo-400x400-2
2019 Post Mit Verlauf 1140x500

Roggendorfer Rocker bei den LEGO Masters

„Das hat uns super gefallen“ meinten die Roggendorfer Rocker nach dem Ausflug in die LEGO Masters-Welt, „da wollen wir unbedingt mal richtig mitmachen!“ Beim „Kids-Day“ in Ossendorf sahen die Rocker Legos in allen Farben&Größen, jede Menge Technik und Ideen, was alles aus Legos gebaut werden kann. Leider hatten nicht alle Gruppenkinder Zeit, dabei zu sein. Vielen Dank an Mutige Kinder e.V. und an Endemol Shine Germany für die Einladung zur Führung und für die Geschenke 😊

Logo © endemolshine.de

Weitere News...

Wir trauern

Eine Ära ist zu Ende. Detlev Geiß lebt nicht mehr. Jahrzehntelang war er sehr viel mehr als nur Kinderarzt in Chorweiler, er war Kümmerer und Institution, Ratgeber und Anlaufstelle, für drei Generationen Kinder und ihre Familien und weit darüber hinaus…

Weiterlesen »