20190127-KN-Logo-400x400-2
20220110 So Soll 2022 Sein 01

So soll 2022 sein

Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute für das begonnene Jahr 2022: viel Gesundheit (!), Erfreuliches, Schönes und Lustiges! Wir wünschen uns, dass die Einschränkungen durch die Corona-Bekämpfung Kinder nicht mehr so stark treffen! Wir freuen uns auf viele tolle Gruppenstunden mit Chorweiler Kindern, auf viele Kinder stärkende Erlebnisse mit Freundinnen und Freunden, auf spannende Ferienwochen, auf viele Entdeckungen bei unseren Ausflügen, auf neue Spielideen und auf jede Menge Begegnungen mit Müttern, Vätern und ihren Kleinsten.

Und wir freuen uns auch in diesem Jahr auf Unterstützung für Chorweiler Pänz, auf Zuspruch, auf Mitdenken und Mit-Tun für gutes Aufwachsen jetzt!

Weitere News...

Food-Market fürs Straßen-Kinder-Projekt

Wir sind immer wieder erfreut und überrascht zugleich, wenn Firmen-Teams und andere auf der Suche nach einem „guten Zweck“ Kindernöte e.V. finden und mit großem Einfallsreichtum Chorweiler Kindern eine Spende zukommen lassen. So machten es auch Mitarbeitende der Firma Bw Bekleidungsmanagement…

Weiterlesen »