20190127-KN-Logo-400x400-2
2022 06 Unfallfreie Arbeit Bei Der AVG Koeln

Unfallfreie Arbeit bei der AVG Köln: Doppelt gut!

Werner Schumacher (M.), Arbeitsschutz AVG, und unser „Pate“ Wolfgang Rübbeck (TGA, 2.v.l.) freuen sich mit allen an dieser gelungenen Aktion Beteiligten.

Gemeinsam mit zwei weiteren gemeinnützigen Einrichtungen freuen wir uns sehr über unfallfreie Arbeit bei der AVG Service Köln: Die Mitarbeitenden profitieren natürlich ganz persönlich, und mit der ausgelobten Spendenaktion gewinnen auch wir!

Wenn die 66 Mitarbeitenden der fünf Betriebsgruppen im Laufe des Jahres unfallfrei bleiben, lobt die AVG-Geschäftsführung eine Geldspende aus. Den Empfänger bestimmt die jeweilige Gruppe selbst.

Vielen herzlichen Dank, dass die technische Gebäudeausstattung (TGA) Kindernöte e.V. auswählte und uns an ihrem schönen Erfolg teilhaben läßt! Wir wünschen allen Mitarbeitenden weitere unfallfreie Arbeitsjahre und jederzeit viel Gesundheit!

Weitere News...

Kinderfest und Straßenland

Am Samstag sind wir beim Kinderfest des Bürgervereins Volkhoven-Weiler, mit Trödel, Spielen und Schminken im Generationenpark. Wir freuen uns auf viele Kinder und wenig Regen😊!
Am Sonntag findet Ihr uns bei Strassenland in der Innenstadt. Wir basteln mit Euch ganz besonderen Ohrschmuck und fordern Euch mit der Spiegelkiste heraus…

Weiterlesen »

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »