20190127-KN-Logo-400x400-2
20221122 1140x500

Wir sind erschüttert und sehr traurig

Am 22.11.2022 verstarb unser Vorstandsmitglied Alex Stock nach schwerer Krankheit im Alter von nur 41 Jahren. Alex lagen die Familien, besonders die Kinder in Chorweiler sehr am Herzen. Als Sozialwissenschaftler und Leiter des GAG-Sozialmanagements wusste er sehr genau, welch große Bedeutung ein gutes Zuhause, eine schöne Wohnung in einem sicheren Umfeld für Menschen hat. Kinder sollen auch in Chorweiler gut aufwachsen können – das war sein Wunsch und sein Ziel, in seiner Arbeit und auch in seinem Ehrenamt.

Wir sind dankbar, dass er seit 2017 im Kindernöte-Vorstand aktiv daran mitwirkte, Chorweiler zu einem solch guten Zuhause zu machen.

Alex‘ Wunsch, anlässlich der Trauerfeier für ihn an Kindernöte e.V. zu spenden, bewegt uns ganz besonders.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden Alex in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen bewahren.

Weitere News...

Kinderfest und Straßenland

Am Samstag sind wir beim Kinderfest des Bürgervereins Volkhoven-Weiler, mit Trödel, Spielen und Schminken im Generationenpark. Wir freuen uns auf viele Kinder und wenig Regen😊!
Am Sonntag findet Ihr uns bei Strassenland in der Innenstadt. Wir basteln mit Euch ganz besonderen Ohrschmuck und fordern Euch mit der Spiegelkiste heraus…

Weiterlesen »

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »