2023 03 KEC 1

18.600 Zuschauerinnen und Zuschauer!

Und Kindernöte e.V.-Kinder und -Gruppenleitungen waren 109 davon! In der ausverkauften Lanxess-Arena erlebten wir das Eishockey-Spiel der Kölner Haie, ihre acht Tore und acht Mal Riesenjubel – ein tolles Erlebnis! Möglich machte diese Einladung eine gemeinsame Aktion der Wirtschaftsjunioren Köln und der Kölner Haie, initiiert von den Wirtschaftsjunioren. Wir sagen ganz herzlichen Dank für diesen aufregenden Nachmittag! Der KEC und Sharky haben nun 109 Fans mehr 😊
Schon vor einigen Jahren bestand eine Kooperation von Kindernöte e.V. mit den WJ, nun konnte diese Zusammenarbeit wiederbelebt werden, darüber freuen wir uns.
Viele Gruppenkinder besuchten das allererste Mal die Kölner Arena, und die allermeisten erlebten zum ersten Mal live ein Eishockey-Spiel. Super, dass die WJ und der KEC das möglich gemacht haben!

Sind Sie dabei?

Weitere News...

Familientag in Chorweiler-Mitte

Besuchen Sie uns beim Familientag am Freitag und lernen Sie unsere Angebote kennen! Erfahren Sie, was das Kleine Schritte-Netzwerk ist, welche Angebote Sie mit Ihren Kindern entdecken können, wo Sie Fragen loswerden können und vieles mehr. Das alles bei Kaffee & Kuchen & einem kühlen Getränk, mit Basteltisch und Kinderschminken. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Weiterlesen »

Wir radeln wieder mit

…beim Stadtradeln 2026 in Köln! Im 30. Jahr unseres Bestehens freuen wir uns über 30 Unterstützerinnen und Unterstützer, die im Team Kindernöte e.V. in die Pedale treten. Schaffen wir das? Sind Sie dabei? Hier können Sie sich anmelden. Danke fürs Mitmachen, für Bewegung und CO2-Sparen!

Weiterlesen »

Viel Zuspruch in Wort und Tat!

Mit ihrer 31. Sternwallfahrt nahm die kfd (Katholische Frauen Deutschlands) der Gemeinde St. Amandus Kindernöte e.V. in den Blick. Die Kollekte des Abschlussgottesdienstes spenden die engagierten Damen für unser Kleine Schritte-Netzwerk!

Weiterlesen »

Chorweiler kocht! geht weiter

Bei Chorweiler kocht! im vergangenen Herbst kochten sie sich auf den 1. Platz, jetzt kochen die Ninjas aus unserer Spaß-Schule einmal pro Monat für die ganze Gruppe. Und für Gäste 🙂

Weiterlesen »