Wir sind immer wieder erfreut und überrascht zugleich, wenn Firmen-Teams und andere auf der Suche nach einem „guten Zweck“ Kindernöte e.V. finden und mit großem Einfallsreichtum Chorweiler Kindern eine Spende zukommen lassen. So machten es auch Mitarbeitende der Firma Bw Bekleidungsmanagement: Sie veranstalteten mit (ebenfalls gespendeten) Zutaten im Betrieb einen Food-Market und gaben verschiedene Köstlichkeiten gegen Spenden ab. Für Waffeln, Kekse und andere Leckereien landeten über 400 Euro in der Spendendose, mit der sich Kerstin Mücka und Nadine Evang nun auf den Weg nach Chorweiler machten. Zudem brachten sie Zeit und Interesse für all unsere Arbeitsbereiche mit! Vielen Dank für Ihren Besuch und für diese schöne Aktion aller Mitarbeitenden. In den Osterferien wird die Spende einen prima Beitrag zu unserem Ferienprogramm leisten, wenn die Straßen-Kinder-Gruppen und alle anderen vier erlebnisreiche Tage miteinander verbringen.
Zu unserem 30-jährigen Bestehen: Ein begeisterndes Geschenk von LinaBó
Einfach toll! Das meinten alle Gäste, die unser Benefizkonzert am sehr heißen 19. Juni erlebt und mitreißende, manchmal auch nachdenklich stimmende Songs von LinaBó gehört hatten. Celina von Wrochem und Luca Bó Hansen brachten ihr musikalisches Können mit Leidenschaft und so viel ansteckender Energie auf die Bühne des Bürgerzentrums, dass sie jede Menge neue Fans gewonnen haben!















