20190127-KN-Logo-400x400-2
002 Klein

Benefizkonzert von Frau Bosenius für Kindernöte e.V.

Am 22.11. war der internationale Tag der Hausmusik. Dies hat die Sängerin, Pädagogin, Stimmbildnerin und Kabarettistin Daniela Bosenius zum Anlass für ein kleines, exklusives Benefizkonzert in Ihrem Wohnzimmer genommen.

Kindernöte e.V. durfte mit dabei sein. Und nicht nur das: der Erlös ging zu Gunsten unseres Vereins! Wir bedanken uns ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung und natürlich auch für die Spenden. Frau Bosenius hat hiermit nicht zum ersten Mal ihr großes Herz für die Kinder in Köln-Chorweiler bewiesen. 

Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »