20190127-KN-Logo-400x400-2

Chorweiler in Klettenberg

In der Sommerpause hatten beide die eigenen Haushalte samt Kellern durchforstet und einiges aus dem privaten Fundus für den Flohmarkt zusammengetragen. Auf dem Trödelmarkt am Klettenberggürtel richteten sie am vergangenen Sonntag gemeinsam einen Benefizstand zugunsten Kindernöte e.V. aus und spenden nun die kompletten Einnahmen aus dem Verkauf.

„Wir freuen uns, den Erlös in Höhe von 342,11 Euro aus dem Kölner Südwesten komplett in den Kölner Norden weiterreichen zu dürfen. Es war besonders schön zu erleben, wie schnell die Flohmarktbesucher solidarisch vom Feilschen abließen und interessiert und zielstrebig nach dem aktuellen Rundbrief von Kindernöte griffen. Für uns war es ein erfolgreicher Tag, der glücklicherweise ja regenfrei blieb, und unsere Kleiderschränke haben nun auch wieder etwas mehr Raum für die dicken Winterpullover” strahlten die beiden ehrenamtlich engagierten Politikerinnen. „Unser Dank gilt aber auch besonders der Markt-Veranstalterin Astrid van Zütphen-Maes, die uns diese Benefizaktion im Rahmen des Klettenberger Trödelmarktes ermöglicht hat.”

Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »