20190127-KN-Logo-400x400-2
14 12 Stiftungslogo FC Koeln

Einladung zum “FC-Renntag” in Weidenpesch

Am Ostermontag, 06.04., sind wir von 11 bis 19 Uhr beim FC-Renntag auf der Galopprennbahn in Weidenpesch. Die Stiftung 1.FC Köln, unser langjähriger Partner beim Projekt “Aufstieg”, hat uns hierzu eingeladen. Wir werden dort viele schöne Angebote für die Kinder und Informationen rund um Kindernöte e.V. präsentieren. Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Veranstaltung! 

Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »