20190127-KN-Logo-400x400-2
Weihnachtsaktionen 2021

Freude und Dankeschön!

Auch im zu Ende gehenden Jahr war vieles anstrengend, und vieles war nicht „normal“ für (Chorweiler) Kinder und ihre Familien. Umso mehr freuen wir uns, dass sie in den vergangenen Tagen so viele schöne Bescherungen erleben konnten: Die Türchen 6, 7 und 8 unseres besonderen Adventskalenders enthielten die Weihnachtsaktionen der Sparkasse KölnBonn, der Mediengruppe RTL und des Haarstudios Außergewöhnlich in Longerich. Ganz viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch Kunden dieser Unternehmen nahmen sich der Wunschzettel „unserer“ Kinder aus allen Gruppen an, besorgten die Herzenswünsche und brachten uns wunderbar verpackte Vor-Weihnachtsfreude. Alle Kinder der Roggendorfer Rocker, Katzen, Regenbogen, Jedis, der Coolen Gruppe, ABC-Kids, Cologne Styler, Chorweiler Spielekids, City Pänz und und und ….freuen sich sehr!

Wir alle sagen von Herzen Dank für diese erfreulichen Gesten und die Mühe, die sich alle Wunscherfüllerinnen und -erfüller gemacht haben!

Kindernöte e.V. wünscht Ihnen und Euch allen friedliche und fröhliche Feiertage, viel Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr!

Angela Langen, Sparkasse Köln Bonn (M.) traf das Kindernöte e.V.-Team und -Gruppenleitungen
von der Mediengruppe RTL trafen die „Weihnachtsfrauen“😊 Astrid Körner und Helena Albach (li. und re. außen) Anna Knauer und Detlev Geiß (Kindernöte e.V.)

das ganze Team um Kerim Kasapoglu (2. v.l.) des Haarstudio Außergewöhnlich mit Axel Rütjes, Kindernöte e.V. (2.v.r)

Weitere News...

Kinderfest und Straßenland

Am Samstag sind wir beim Kinderfest des Bürgervereins Volkhoven-Weiler, mit Trödel, Spielen und Schminken im Generationenpark. Wir freuen uns auf viele Kinder und wenig Regen😊!
Am Sonntag findet Ihr uns bei Strassenland in der Innenstadt. Wir basteln mit Euch ganz besonderen Ohrschmuck und fordern Euch mit der Spiegelkiste heraus…

Weiterlesen »

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »