Deshalb sorgt er – nicht nur zu Weihnachten – mit seinem ganzen Team im Haarstudio Außergewöhnlich und mit seinem großen Herz für Kinder für gute Nachrichten, vor allem im Kölner Norden! Seinen Weihnachtswunsch-Baum durften Kindernöte e.V. und die Kinder- und Jugendzentren Pegasus, Northside, Die Villa und Magnet mit vielen Wunsch-Sternen ihrer Kinder und Jugendlichen bestücken, und Kerims Kunden griffen zu. In kürzester Zeit waren alle Sterne vergriffen und in Geschenke umgewandelt! Mit einem Riesen-Dankeschön fand nun die Vor-Bescherung im Haarstudio statt, begleitet von Martina Zuber-Goljuie, Bezirksjugendpflegerin in Chorweiler. Wir alle geben nicht nur die liebevoll verpackten Geschenke weiter – darunter Spielzeug, Plüschtiere, Bastelmaterial, Gutscheine für Spiel-Erlebnisse und viele Schätze mehr – sondern auch die Freude, die wir mit dieser schönen Aktion erlebten. Versprochen!
Zu unserem 30-jährigen Bestehen: Ein begeisterndes Geschenk von LinaBó
Einfach toll! Das meinten alle Gäste, die unser Benefizkonzert am sehr heißen 19. Juni erlebt und mitreißende, manchmal auch nachdenklich stimmende Songs von LinaBó gehört hatten. Celina von Wrochem und Luca Bó Hansen brachten ihr musikalisches Können mit Leidenschaft und so viel ansteckender Energie auf die Bühne des Bürgerzentrums, dass sie jede Menge neue Fans gewonnen haben!















