007 Kopie

Kindernöte e.V. feiert Geburtstag

Endlich volljährig! Kindernöte e.V. ist 18 Jahre alt geworden. Dieses schöne Jubiläum haben wir zusammen mit den Kindern und einigen langjährigen Partnern und Förderern im Bürgerzentrum Chorweiler gefeiert. Die Kinder haben eine tolle und bunte Party organisiert. Wir hoffen, dass wir für die Kinder in Chorweiler auch in den nächsten Jahren viele spannende Projekte anbieten können.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Partner, ohne die unsere Arbeit so nicht möglich wäre! 

Sind Sie dabei?

Weitere News...

Wir radeln wieder mit

…beim Stadtradeln 2026 in Köln! Im 30. Jahr unseres Bestehens freuen wir uns über 30 Unterstützerinnen und Unterstützer, die im Team Kindernöte e.V. in die Pedale treten. Schaffen wir das? Sind Sie dabei? Hier können Sie sich anmelden. Danke fürs Mitmachen, für Bewegung und CO2-Sparen!

Weiterlesen »

Viel Zuspruch in Wort und Tat!

Mit ihrer 31. Sternwallfahrt nahm die kfd (Katholische Frauen Deutschlands) der Gemeinde St. Amandus Kindernöte e.V. in den Blick. Die Kollekte des Abschlussgottesdienstes spenden die engagierten Damen für unser Kleine Schritte-Netzwerk!

Weiterlesen »

Chorweiler kocht! geht weiter

Bei Chorweiler kocht! im vergangenen Herbst kochten sie sich auf den 1. Platz, jetzt kochen die Ninjas aus unserer Spaß-Schule einmal pro Monat für die ganze Gruppe. Und für Gäste 🙂

Weiterlesen »