Einfach toll! Das meinten alle Gäste, die unser Benefizkonzert am sehr heißen 19. Juni erlebt und mitreißende, manchmal auch nachdenklich stimmende Songs von LinaBó gehört hatten. Celina von Wrochem und Luca Bó Hansen brachten ihr musikalisches Können mit Leidenschaft und so viel ansteckender Energie auf die Bühne des Bürgerzentrums, dass sie jede Menge neue Fans gewonnen haben! Bei einigen Songs unterstützt von Markus von Wrochem nahmen sie uns mit auf ihre Reise voller Lebensfreude, Respekt, Toleranz und Hoffnung. Passt wunderbar zur bisherigen Reise von Kindernöte e.V., in Chorweiler und im Leben schon so vieler Kinder!
Vielen herzlichen Dank allen, die diesen motivierenden Abend voller Glückwünsche möglich machten: LinaBó & Markus von Wrochem, die Schülerinnen vom Gymnasium Köln Pesch, die uns ehrenamtlich (!) ihre Zeit für den Thekendienst schenkten, das Technik-Team im Saal, und alle Konzert-Besucherinnen und -Besucher, die sich sagten: Gutes hören, Gutes tun – da mach‘ ich mit!
Fotos: Detlev Zenk















