20190127-KN-Logo-400x400-2
12 09 3 Mach3 Kinderolympiade 2012 52 Von 67

MACH3-Olympiade

In der großen Halle an der Sporthochschule Köln fanden rund 30 Spaß-Schüler nach einer aufregenden Fahr an das andere Ende der Stadt alles perfekt von den ehrenamtlichen organisiert, angefangen von Spielstationen bis hin zum reichhaltigen Buffet.

Die Kinder konnten sich in verschiedenen Sportarten wie Tauziehen, Staffellauf oder beim Seilschwingen messen – nach einer anstrengenden Schulwoche genau der richtige Sportausgleich für die Kleinen.

Bei der Siegerehrung wurden Medaillen an die ersten vier Plätze verteilt, aber alle konnten sich als Sieger fühlen. Sie haben ihr bestes gegeben und der Spaß stand im Vordergrund.

Danke für die tolle Veranstaltung an die MACH3-Triathleten mit Herz – wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »