20190127-KN-Logo-400x400-2
Über 250mal weihnachtliche Freude

Über 250mal weihnachtliche Freude

…gab es in dieser Woche in all unseren Gruppen! So schön! Teils seit Monaten vorbereitet, von vielen helfenden Händen zusammengetragen und ganz wunderbar verpackt bekamen nun unsere Straßenkinder, Lückenkinder, Spaß-Schulen, ABC-Kids, Babygruppen und Eltern-Kind-Gruppen ihre Geschenke. Verbunden mit einer Weihnachtsfeier in jeder der 20 Gruppen, mit einem Weihnachtsfilm oder Liedern, Lieblingsspielen und – ausnahmsweise😊 – Süßigkeiten. Über 250 Wünsche gingen in Erfüllung: Spielsachen, kleine Musikinstrumente, Kuscheltiere, Pullover, aber auch Gutscheine für Gruppen-Ausflüge ins JumpHouse, zum Schlittschuhlaufen, ins Aqualand und vieles mehr. Einfach toll!
Unser Dank gilt all den Möglichmacherinnen und Möglichmachern, die teils schon seit vielen Jahren, teils zum ersten Mal Wunschzettel-Aktionen in ihren Unternehmen durchführen, Spenden sammeln und auf vielfältige Weise Chorweiler Kinder im Blick haben. Besonders in diesem Jahr, das für die meisten letztlich auch finanzielle Auswirkungen hat, ist das nicht selbstverständlich! Deshalb: Über 250mal DANKE an die Weihnachtsmänner und -frauen von RTL NEWS GmbH, Kerim Kasapoglu und sein ganzes Team vom Haarstudio Außergewöhnlich, an die CAMELOT AG, an Ernst & Young Köln gemeinsam mit der Kölner Wirtschaftsförderung und der Regionalrendantur Erzbistum Köln, an die Generali und an die Essensretter e.V.!
Schon rund um den Nikolaustag durften wir uns nochmals über tolle Unterstützung von Claus Dillenburger und von den Azubis der HDI AG freuen.
Ihr Engagement und das vieler einzelner Spenderinnen und Spender machen Mut und Zuversicht für „unsere“ Kinder!
Friedliche und mutmachende Feiertage wünschen wir Ihnen und Euch allen.

Weitere News...

Food-Market fürs Straßen-Kinder-Projekt

Wir sind immer wieder erfreut und überrascht zugleich, wenn Firmen-Teams und andere auf der Suche nach einem „guten Zweck“ Kindernöte e.V. finden und mit großem Einfallsreichtum Chorweiler Kindern eine Spende zukommen lassen. So machten es auch Mitarbeitende der Firma Bw Bekleidungsmanagement…

Weiterlesen »