20190127-KN-Logo-400x400-2
2023 Zukunft Gestalten Freude Teilen 1140x500

Zukunft gestalten – Freude teilen

Vielen Dank an die dm-Filialen im CityCenter Chorweiler und in Pesch, die Kindernöte e.V. als eines von zwei unterstützten Projekten zum 50. Geburtstag von dm auswählten! Wir durften uns, ebenso wie der Verein NAR e.V., vor Ort vorstellen und im Mai um Stimmen werben. In der Filiale Pesch erhielt Kindernöte e.V. die meisten Stimmen, im City Center NAR e.V., so dass wir nun beide je 1000€ Spende erhielten. „Wir freuen uns sehr über diese Würdigung und die Spende“, dankte Detlev Geiß, Gründungs- und Vorstandsmitglied, den Filialleitungen Sabrina Rudkowski und Thomas Huwer. „Wir setzen den Betrag gerne für unser Kleine Schritte-Netzwerk ein, das seit vielen Jahren Eltern hilft, Zukunft zu gestalten und oft genug auch Freude teilt!“

Danke sagen wir auch allen, die für uns in den beiden dm-Filialen abstimmten.

Weitere News...

Eine Woche ohne Handy?!

Schon seit drei Wochen ist nun der (Schul-)Alltag zurückgekehrt, aber an die erholsame Auszeit in den Sommerferien erinnern sich die 40 Gruppenkinder auf jeden Fall: Freundegruppe, Chorweiler Spielekids, Sonnengruppe und City Pänz aus dem Straßen-Kinder-Projekt, die Tiger aus der Spaßschule und die Coole Gruppe der Lückenkinder verbrachten eine Woche im Gut Alte Heide…

Weiterlesen »