Bei Chorweiler kocht! im vergangenen Herbst kochten sie sich auf den 1. Platz, jetzt kochen die Ninjas aus unserer Spaß-Schule einmal pro Monat für die ganze Gruppe. Und für Gäste 😊. Unser Team wird immer eingeladen, neulich auch Marcel von den Cologne Stylern. Im März gab’s Spinat, Püree (nicht aus der Tüte!) und Fischstäbchen, im April kamen Sushi und als Nachtisch Brownies auf den Tisch. Wir sind gespannt, was die Ninjas sich im Mai Leckeres einfallen lassen!
Wir radeln wieder mit
…beim Stadtradeln 2026 in Köln! Im 30. Jahr unseres Bestehens freuen wir uns über 30 Unterstützerinnen und Unterstützer, die im Team Kindernöte e.V. in die Pedale treten. Schaffen wir das? Sind Sie dabei? Hier können Sie sich anmelden. Danke fürs Mitmachen, für Bewegung und CO2-Sparen!















