Es traten gegeneinander an: Jedi-Gruppe aus Seeberg (Grundschule St. Martin), Coole Gruppe von der KGS Lebensbaumweg, Cashew-Kern-Bande von der GGS Lebensbaumweg sowie die Regenbogenkatzen als Vertreter der beiden Spaß-Schulen an der Grundschule Merianstraße.
Die Kinder mussten lernen, mit Niederlagen und Frust umzugehen, trotzdem fair zu bleiben und sich auch für andere zu freuen.
Nach einem fairen Kampf setzte sich die Coole Gruppe gegen die Cashew-Kern-Bande im Finale mit 5:3 als Turniersieger durch. Herzlichen Glückwunsch!
Viel Zuspruch in Wort und Tat!
Mit ihrer 31. Sternwallfahrt nahm die kfd (Katholische Frauen Deutschlands) der Gemeinde St. Amandus Kindernöte e.V. in den Blick. Die Kollekte des Abschlussgottesdienstes spenden die engagierten Damen für unser Kleine Schritte-Netzwerk!















