20190127-KN-Logo-400x400-2
036

Kindernöte e.V. zu Gast auf der Galopprennbahn in Weidenpesch

Unser langjähriger Partner, die Stiftung 1. FC Köln, hat uns am Ostermontag zur Saisoneröffnung der Galopprennbahn eingeladen. 

Wir konnten viele schöne Gespräche mit den Eltern führen, und die Pänz haben sich mit unserem “Monster-Wurfspiel” sowie den allseits beliebten Luftballons vergnügt.  

Wie Sie  auf den Fotos sehen können, hatten Groß und Klein sichtlich Spaß dabei. 

Ein ganz großes Dankeschön nochmals an die Stiftung 1.FC Köln und den Kölner-Rennverein 1897 e.V.! Toll, dass wir bei dieser wirklich schönen Veranstaltung teilnehmen konnten.

Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »