P1070756 Kopie

Kölnbäder GmbH spendet Fundstücke an Kindernöte e.V.

Freundlicherweise hat uns Frau Hammer und das gesamte Team der Lentpark-Verwaltung aus diesem Fundus kostenlos Fahrradhelme, Schlittschuhe und Schwimmhilfen überlassen. Die Chorweiler Pänz freuen sich schon sehr darauf, diese schönen Sachspenden in Gebrauch zu nehmen. Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Sind Sie dabei?

Weitere News...

Viel Zuspruch in Wort und Tat!

Mit ihrer 31. Sternwallfahrt nahm die kfd (Katholische Frauen Deutschlands) der Gemeinde St. Amandus Kindernöte e.V. in den Blick. Die Kollekte des Abschlussgottesdienstes spenden die engagierten Damen für unser Kleine Schritte-Netzwerk!

Weiterlesen »

Chorweiler kocht! geht weiter

Bei Chorweiler kocht! im vergangenen Herbst kochten sie sich auf den 1. Platz, jetzt kochen die Ninjas aus unserer Spaß-Schule einmal pro Monat für die ganze Gruppe. Und für Gäste 🙂

Weiterlesen »