Neuer Vorstand gewählt

Der neue Kindernöte e.V.-Vorstand:

  • Ingrid Hack, Mitglied des Landtags NRW (1. Vorsitzende)
  • Detlev Geiß, Kinderarzt (1. Stellvertreter)
  • Barbara Steinhoff, Rechtsanwältin (2. Stellvertreterin)
  • Annemarie Peterhofen, Grundschullehrerin (Schatzmeisterin)
  • Matthias Weiss, Lehrer (Schriftführer)

 

Beisitzerinnen:

  • Ulla Drolshagen, Sonderpädagogin/Dipl. Sozialarbeiterin
  • Nicole Hansen, Dipl. Heilpädagogin
  • Stefanie Hüsgen, Dipl. Heilpädagogin
  • Anna Nolden, Dipl. Psychologin
  • Helgard Weise-Sunnus, Dipl. Psychologin

 

Revisor/in:

  • Dagmar Paffen, Versicherungskauffrau
  • Tran Nguyen, Lehrer

 

Ursula Baumhoff und Canfes Metin sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Wir freuen uns, dass Ihr uns weiterhin als Kindernöte-Mitglieder erhalten bleibt und sagen vielen, vielen Dank für Eure ehrenamtliche Mitarbeit!
Ein herzliches Willkommen an das neue Vorstandsmitglied Ulla Drolshagen und allen anderen herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!

Weitere News...

Vielfältig, informativ und fröhlich

So war unser Familientag! Das Kleine Schritte-Netzwerk, unser Angebot für Mütter, Väter und ihre Kinder von der Geburt bis zum Alter von sechs Jahren, stellte sich mit zahlreichen Spiel-, Ausprobier-, Informations- und Mitmach-Stationen vor.

Weiterlesen »

Esch feierte – auch im Regen

Danke für die Einladung, liebe Dorfgemeinschaft Greesberger Esch 1953 e. V.! Wichtigste Kleidungsstücke am Dorffest-Sonntag waren zwar Regenmantel und Gummistiefel, der guten Stimmung tat’s aber keinen Abbruch!

Weiterlesen »