20190127-KN-Logo-400x400-2
Blinklicht Abschied

Unser Blinklicht leuchtet bald nicht mehr – Wir sagen DANKE!

Eine tolle Institution schließt leider nach 19 Jahren ihre Tür: Unser Blinklicht im Griechenmarktviertel beendet am 30.4.22 seine Arbeit. Als „Second Hand“ und „Vintage“ noch gar nicht so in waren wie heute, startete Unser Blinklicht bereits, gebrauchte Kleidung, Bücher, Spielsachen und vieles andere anzunehmen und wieder zu verkaufen. Den Erlös gab das (ehrenamtliche!) Team um Ulla Pahnke als Spende an viele gemeinnützige Einrichtungen weiter. Auch wir haben uns alljährlich über diese so nachhaltig erwirtschafteten Beträge sehr gefreut! Dafür sagen wir von Herzen DANKE und wünschen allen Blinklicht-Mitwirkenden alles Gute!

Weitere News...

Kinderfest und Straßenland

Am Samstag sind wir beim Kinderfest des Bürgervereins Volkhoven-Weiler, mit Trödel, Spielen und Schminken im Generationenpark. Wir freuen uns auf viele Kinder und wenig Regen😊!
Am Sonntag findet Ihr uns bei Strassenland in der Innenstadt. Wir basteln mit Euch ganz besonderen Ohrschmuck und fordern Euch mit der Spiegelkiste heraus…

Weiterlesen »

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »