20190127-KN-Logo-400x400-2
2023 03 KEC 1

18.600 Zuschauerinnen und Zuschauer!

Und Kindernöte e.V.-Kinder und -Gruppenleitungen waren 109 davon! In der ausverkauften Lanxess-Arena erlebten wir das Eishockey-Spiel der Kölner Haie, ihre acht Tore und acht Mal Riesenjubel – ein tolles Erlebnis! Möglich machte diese Einladung eine gemeinsame Aktion der Wirtschaftsjunioren Köln und der Kölner Haie, initiiert von den Wirtschaftsjunioren. Wir sagen ganz herzlichen Dank für diesen aufregenden Nachmittag! Der KEC und Sharky haben nun 109 Fans mehr 😊
Schon vor einigen Jahren bestand eine Kooperation von Kindernöte e.V. mit den WJ, nun konnte diese Zusammenarbeit wiederbelebt werden, darüber freuen wir uns.
Viele Gruppenkinder besuchten das allererste Mal die Kölner Arena, und die allermeisten erlebten zum ersten Mal live ein Eishockey-Spiel. Super, dass die WJ und der KEC das möglich gemacht haben!

Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »