20190127-KN-Logo-400x400-2
Ostern Cologne Styler

Wir wünschen schöne Oster(ferie)n

In diesem Jahr freuten sich nicht nur Chorweiler Kinder wieder auf die Osterferien, anders als noch 2021. Damals machten die Corona-Beschränkungen allen Plänen einen Strich durch die Rechnung: Gruppenstunden, Freizeitfahrt ins Bergische – nichts ging.

Für alle Gruppenkinder gab es nun schon vor Ferienbeginn einen süßen Osterhasen, der über 200 mal Freude brachte, nicht nur den Katzen, der Freundegruppe und den Cologne Stylern! Vielen herzlichen Dank an unseren Förderer Claus Dillenburger für diese Einstimmung auf die Ostertage! Einige Hasen starteten am Montag mit vierzig Kindern zur Ferienfreizeit auf Gut Alte Heide. Dort werden die Kinder der City Pänz, Tiger, Katzen, Regenbogen und Gemischte Tüte wieder für vier Tage zu Waldforschern, finden Erholung, jede Menge Spiele und vielleicht auch „echte“ Hasen?!

Wir freuen uns, Chorweiler Kindern diese Auszeit ermöglichen zu können und wünschen uns sehr, dass alle Kinder, egal wo, friedlich und sorgenfrei leben können!

Weitere News...

Hier mit Herz geht in die zweite Runde (Update)

… und wir sind wieder dabei! Am kommenden Montag, 13. Mai 2024 startet die Spenden-Verdopplungs-Woche, in der die Sparkasse KölnBonn alle Privatspenden ab 5 € bis 300€ verdoppelt! Unser Kleine Schritte-Netzwerk freut sich sehr über Unterstützung …

Weiterlesen »

Verzaubertes Weiler

Unsere Freundegruppe, die in Weiler ansässige Straßen-Kinder-Gruppe, eroberte sich ihr Zuhause ganz neu: “Verzaubertes Veedel” heißt ihr Kunst-Stück in vier Bildern, das sie nach wochenlangem Probieren und gemeinsamem Entwickeln rund um ihren Gruppentreffpunkt aufführten…

Weiterlesen »